Termine 2013

Die Termine für 2013 stehen nun fest und sind auf den Seiten der jeweiligen Gruppen zu finden. Gruppenübergreifende Termine finden Sie hier: Termine.

Auf zwei Veranstaltungen möchten wir besonders hinweisen:

Weltkrebstag am 4. Februar 2013

Am 4. Februar 2013 findet im Sparkassen-Karree eine Veranstaltung zum Weltkrebstag statt. Um 18 Uhr hält Dr. Angela Spelsberg, Ärztliche Leiterin des Tumorzentrums Aachen, dort einen Vortrag mit dem Titel “Krebs geht uns alle an – Fakten gegen die Angst”.Der Eintritt ist frei.

Regionaltreffen am 16. April 2013

Am 16. April 2013 findet das 6. Regionaltreffen der Krebs-Selbsthilfegruppen in Gevelsberg statt. Dort wird Dr. phil. Elmar Reuter, Dipl. Psychologe und Psychotherapeut, zu folgendem Thema referieren: “Der Krebspatient  in  Psychotherapie – Was sucht er? Was findet er? Was ist der Nutzen?”.

Beginn ist um 18.00 Uhr.  Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus ‚Alte Johanniskirche‘, Uferstraße 3 in Gevelsberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.